imSelbst – Training für Persönlichkeitsentwicklung

bietet unterstützende Begleitung in belastenden Lebenssituationen und bei beruflichen wie auch persönlichen Herausforderungen.

Unser Angebot umfasst die verbindende Unterstützung durch zwei Fachkräfte: ein Tandem aus HeilpraktikerIn einerseits und Coach/BeraterIn andererseits.

Unser Angebot richtet sich an Männer und Frauen jeden Alters. An jeden, der sich der Verantwortung für sein Leben und seinen Erfolg stellt und Chancen zu persönlichem Wachstum und der kontinuierlichen Erschließung und Verwirklichung seiner Ressourcen nutzen möchte: Berufstätige und Privatpersonen, Selbstständige, Unternehmer, Führungskräfte, Lehrtätige, Künstler, Therapeuten, Jugendliche, denen möglicherweise diese oder ähnliche Situationen vertraut sind:

  • Wenn ich nur wüsste was ich (eigentlich) will? Im Beruf. Privat.
  • Wieso habe ich immer das Gefühl, dass ich sagen kann, was ich will, und keiner versteht was ich (eigentlich) sagen will?
  • Jedes Mal, wenn ich mich entscheiden soll, kommt es mir sehr gelegen, wenn das andere für mich übernehmen, ob aktiv oder passiv.